REIME NORIS GmbH - Gewindetechnologie

Der Spezialist für Gewindebohrer und -fräser, Schneideisen, Gewindelehren, Aufnahmen und Zubehör

Die immer weiter steigenden Anforderungen der Industrie in der Gewindeherstellung sind nur mit hochwertigen Qualitätsprodukten zu lösen. Da es sich bei der Innengewindebearbeitung meist um den "letzten" Arbeitsgang handelt, sind Qualitätsgewindewerkzeuge umso wichtiger. NORIS Gewindewerkzeuge von REIME NORIS "Made in Germany" garantieren Ihnen hervorragende Qualität, hohe Präzision und ausgezeichnete Prozesssicherheit in der Fertigung.

Die hohen Ansprüche unserer Kunden waren uns in der fast 100jährigen Unternehmensgeschichte und sind uns auch in Zukunft immer wieder Ansporn für neue Entwicklungen und Innovationen, um die Wettbewerbsfähigkeit der Anwender nachhaltig zu sichern. Weltweite Präsenz mit einer hohen Kundennähe, NORIS-Qualitätswerkzeuge für höchste Präzision und unsere Gewinde-Spezialisten sind dabei die Garanten zur Herstellung hochgenauer Gewinde. 

Unsere Präzision ist Ihr Erfolg.

 
Deutsch
English